News

15Okt

Sebastian Reich & Amanda bei „Schuhbecks Küchenkabarett“

Am 25.11.18 (17:15 Uhr) sind Sebastian Reich & Amanda zu Gast bei „Schuhbecks Küchenkabarett“ im BR Fernsehen. In der Küche feiert und redet es sich schon immer am besten. Ganz nach diesem Motto treffen sich bei Alfons Schuhbecks brandneuer sechsteiliger Fernsehserie bekannte Kabarettisten und Comedians, um mit dem bayerischen Sternekoch über Ingwer und Knoblauch, aber auch über Gott und die Welt zu plaudern.

15Okt

Rolf Miller bei „Kabarett aus Franken“

18.10.18 (21:45 Uhr, Bayerisches Fernsehen)

Rolf Miller, der Meister der unvollendeten Sätze, ist zu Gast bei „Kabarett aus Franken“.  Dabei ist er bei aller Komik in entwaffnender Schlichtheit politisch und bietet spitzbübisch Humor-Höhepunkte. In der erfrischend respektlosen Kabarett-Show sorgen neben Gastgeber Ingo Appelt auch Gernot Hassknecht, Chin Meyer, Sissi Perlinger und Martin Frank für reichlich politischen Zündstoff, freche, verschmitzte Gags und pfiffige Rededuelle.

Hier geht es zur Sendungs-Homepage.

14Okt

Achtung beim Ticket-Kauf

Liebe Kartenkäufer, leider werden in der letzten Zeit vermehrt Karten zu völlig überhöhten Preisen über Drittanbieter im Netz angeboten. Wir sind darüber sehr verärgert, können dies aber leider nicht verhindern. Wir bitten darum die Konzertkarten ausschließlich über die von uns kommunizierten Vorverkaufsstellen zu kaufen. Vielen Dank.