News

5Dez

Michl Müllers aktuelles Programm auf DVD

Michl Müllers Programm „Müller… nicht Shakespeare!“ gibt es ab sofort auf DVD. Sichert Euch das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des  fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus.

5Dez

Nicole Jäger – live-DVD – ab 14.12. im Handel

Am 14.12. erscheint die erste DVD von Bestsellerautorin, Comedianne Nicole Jäger, mit ihrer Live-Show ‚Nicht direkt perfekt‘, aufgenommen in den Brainpool Studios Köln. Als Bonus gibt es u. a. eine Backstage-Doku, die Nicole vor, bei und nach ihrem Auftritt in Fürth begleitet, und ihren Auftritt bei Nightwash …

Nicole Jäger ist eine dicke Frau, die weiß, wovon sie spricht. In ihrem zweiten Stand-up-Programm skizziert die Hamburgerin gnadenlos all die Katastrophen mit denen Frauen im täglichen Leben konfrontiert sind: Beziehungen, Bauch einziehen beim Sex, Body-Shaming, das eigene Spiegelbild – und das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein. Dabei ist sie nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum auch oft zu Tränen. Ein Wechselbad der Gefühle.

5Dez

Addnfahrer – „S’Lem is koa Nudlsubbn“

Addnfahrer startet endlich seine langersehnte Live-Tournee mit seinem ersten Programm „S’Lem is koa Nudlsubbn“. Hier kommt ihr zu den Terminen!

Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. „Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor). Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich rasend schnell. Über 90.000 Menschen sahen den Clip in wenigen Tagen. Seinen Durchbruch hatte er aber mit dem Video als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte und das auf recht derbe Weise: „Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!“, poltert der junge Mann, in dem Video los. Derzeit hat er 262.050 Follower auf Facebook. Seine Beschreibung seiner Videos: Grober Humor aus dem bayerischen Alltag. Inzwischen hat er auch einen Kanal auf Youtube eingerichtet. Hier hat er innerhalb kurzer Zeit schon 8.844 Abonnenten.