Absagen / Verschiebungen

Die Veranstaltung mit Kaya Yanar am 07.05.20 in der Brose Arena Bamberg wird aus produktionstechnischen Gründen auf den 07.10.20 (ebenfalls Brose Arena) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Michl Müller am 05.12.19 in der Stadthalle Metzingen muss leider aus tourtechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Kaya Yanar am 23.01.20 in der Freiheitshalle Hof wird aus produktionstechnischen Gründen auf den 07.11.20 (ebenfalls Freiheitshalle Hof) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.


Die Veranstaltung mit Addnfahrer am 11.09.20 in der Loisachhalle Wolfratshausen muss leider aus tourtechnischen abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Sebastian Reich am 05.10.19 in Markneukirchen muss aufgrund einer kurzfristigen TV-Produktion abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.


Die Veranstaltung mit Thorsten Bär am 19.09.19 in Limburg wird aufgrund eines Brandes in der Halle nachgeholt. Neuer Termin ist der 16.12.19. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.


Die Veranstaltung mit Thorsten Bär am 27.09.19 in Witten wird aus produktionstechnischen Gründen auf den 10.01.20 (Saalbau Witten) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.


Die Veranstaltung mit Harry G am 17.01.2020 im Stadtsaal Klösterle / Nördlingen wird aufgrund der hohen Nachfrage in die Hermann-Keßler-Halle / Nördlingen (ebenfalls 17.01.2020) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.


Die Veranstaltung mit Addnfahrer (13.09.20 Mehrzweckhalle Mitterteich) muss aufgrund von Umbauarbeiten in der Halle verschoben werden. Neuer Termin ist der 20.11.2020 (ebenfalls Mehrzweckhalle Mitterteich). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Sebastian Reich am 1.12.19 in der Alenberghalle Münsingen muss leider abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Max Raabe & Palast Orchester in der Rheingoldhalle Mainz muss auf Grund von Sanierungsarbeiten leider vom 30.11.2019 (Kongresssaal) auf den 02.12.2019  (Gutenberg-Saal) verschoben werden.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Bumillo (13.07.19 Kresslesmühle Augsburg) muss verschoben werden. Neuer Termin ist der 24.05.2020 (ebenfalls Augsburg Kresslesmühle). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Thorsten Bär am 23.06.19 in Neuenkirchen (Open Air Stadtpark) muss aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Sebastian Reich am 13.09.19 in der Hunsrückhalle Simmern muss aus tourtechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Nicole Jäger am 13.11.19 in Augsburg (Kresslesmühle) muss aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Erkan & Stefan am 27.10.19 im Brückenforum Bonn wird in den Clemens-August-Saal (ebenfalls 27.10.19) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Shahak Shapira am 31.01.20 in Ingolstadt (Kulturzentrum Neun) muss abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Shahak Shapira am 15.12.19 in Augsburg (Barbarasaal) muss abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Nicole Jäger am 13.12.19 in Mindelheim (Stadttheater) muss aus veranstaltungstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Nicole Jäger am 14.12.19 in Nördlingen (Klösterle) muss aus veranstaltungstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.“


Die Veranstaltung mit Sebastian Reich am 06.09.19 im Heimat – Raum für Unterhaltung, Schleswig wird aus tourtechnischen Gründen abgesagt. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Thorsten Bär (17.05.19 Mindelheim, Forum) muss aus produktionstechnischen Gründen verschoben werden. Neuer Termin ist der 13.03.2020 (ebenfalls Mindelheim, Forum). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Thorsten Bär (18.05.19 Nördlingen, Klösterle) muss aus produktionstechnischen Gründen verschoben werden. Neuer Termin ist der 12.03.2020 (ebenfalls Nördlingen, Klösterle). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Michl Müller (05.05.19 Ilshofen, Arena Hohenlohe) musste aus produktionstechnischen Gründen verschoben werden. Neuer Termin ist der 27.03.2020 (ebenfalls Ilshofen, Arena Hohenlohe). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Sebastian Reich & Amanda am 09.11.19 in Traunstein wird aus organisatorischen Gründen in das Kurgastzentrum/ Bad Reichenhall, ebenfalls 09.11.19) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Michl Müller (17.01.20, Suhl CCS) musste verschoben werden. Neuer Termin ist der 24.01.20. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Rolf Miller (17.02.19, Bautzen) musste verschoben werden. Neuer Termin ist der 22.02.20. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Franziska Wanninger (17.05.19, Kresslesmühle Augsburg) musste verschoben werden. Neuer Termin ist der 13.03.20 (Kresslesmühle, Augsburg). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die folgenden Veranstaltungen der Ehrlich Brothers mussten getauscht werden: Bamberg: alter Termin 11.01.20 => neuer Termin: 18.01.20 ; Nürnberg: alter Termin: 18.01.20 => neuer Termin: 11.01.20. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Michael Mittermeier am 24.01.19 in der ratiopharm arena Neu-Ulm wird aus produktionstechnischen Gründen verschoben. Neuer Termin ist der 22.10.19 Edwin Scharff Haus, Neu-Ulm. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.