Absagen / Verschiebungen

Die Veranstaltung mit Sebastian Reich (28.07.19 Großostheim, Bachgauhalle) muss wegen Sanierungsgründen verlegt werden. Neuer Ort ist die Kulturhalle in Schaafheim,  ebenfalls 28.07.19). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Shahak Shapira am 31.01.20 in Ingolstadt (Kulturzentrum Neun) muss abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Shahak Shapira am 15.12.19 in Augsburg (Barbarasaal) muss abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Turid Müller am 19.07.19 in Augsburg (Kresslesmühle) muss abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Nicole Jäger am 13.12.19 in Mindelheim (Stadttheater) muss aus veranstaltungstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Nicole Jäger am 14.12.19 in Nördlingen (Klösterle) muss aus veranstaltungstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.“


Die Veranstaltung mit Sebastian Reich am 06.09.19 im Heimat – Raum für Unterhaltung, Schleswig wird aus tourtechnischen Gründen abgesagt. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung „Norbert Neugirg und Die Altneihauser Feierwehrkapell’n“  am 21.07. im Kurpark Bad Bocklet wurde vom Künstler aus dringenden Gründen ersatzlos abgesagt.  Bereits gekaufte Karten können an den VVKStellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.


Die Veranstaltung mit Thorsten Bär (17.05.19 Mindelheim, Forum) muss aus produktionstechnischen Gründen verschoben werden. Neuer Termin ist der 13.03.2020 (ebenfalls Mindelheim, Forum). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Thorsten Bär (18.05.19 Nördlingen, Klösterle) muss aus produktionstechnischen Gründen verschoben werden. Neuer Termin ist der 12.03.2020 (ebenfalls Nördlingen, Klösterle). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Michl Müller (05.05.19 Ilshofen, Arena Hohenlohe) musste aus produktionstechnischen Gründen verschoben werden. Neuer Termin ist der 27.03.2020 (ebenfalls Ilshofen, Arena Hohenlohe). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Bernhard Paschke am 24.05.19 in der Kresslesmühle Augsburg wird in den Jazzclub Augsburg (ebenfalls 24.05.19) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit dem fastfood theater am 29.05.19 in der Kresslesmühle Augsburg wird in den Jazzclub Augsburg (ebenfalls 29.05.19) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Helmut A. Binser am 06.07.19 in der Kresslesmühle Augsburg wird in die Josef Miller Halle, Augsburg  (ebenfalls 06.07.19) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Sebastian Reich & Amanda am 09.11.19 in Traunstein wird aus organisatorischen Gründen in das Kurgastzentrum/ Bad Reichenhall, ebenfalls 09.11.19) verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Michl Müller (17.01.20, Suhl CCS) musste verschoben werden. Neuer Termin ist der 24.01.20. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Rolf Miller (17.02.19, Bautzen) musste verschoben werden. Neuer Termin ist der 22.02.20. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Helmut A. Binser (06.07.19, Augsburg Kresslesmühle) musste verlegt werden in die Josef Miller Halle Augsburg/ Inningen. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Franziska Wanninger (17.05.19, Kresslesmühle Augsburg) musste verschoben werden. Neuer Termin ist der 13.03.20 (Kresslesmühle, Augsburg). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die folgenden Veranstaltungen der Ehrlich Brothers mussten getauscht werden: Bamberg: alter Termin 11.01.20 => neuer Termin: 18.01.20 ; Nürnberg: alter Termin: 18.01.20 => neuer Termin: 11.01.20. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die folgenden Veranstaltungen mit Klüpfel & Kobr müssen verschoben werden:
08.01.19: Berlin (Wühlmäuse) => verschoben auf 15.07.19

09.01.19: Leipzig (Kupfersaal) => verschoben auf 04.04.19          

10.01.19: Dresden Boulevardtheater => verschoben auf 03.04.19   

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit FARID am 28.10.18 in Augsburg (Kongress am Park) muss verschoben werden. Neuer Termin ist der 23.05.19 (Kongress am Park). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Michl Müller am 27.03.2019 im Bürgersaal Burgkirchen wird aus tourtechnischen Gründen abgesagt . Bereits gekaufte Karten behalten Gültigkeit für den Auftritt in Altötting am 19.10.18 (20 Uhr) im Kultur+Kongress Forum, oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Michael Mittermeier am 24.01.19 in der ratiopharm arena Neu-Ulm wird aus produktionstechnischen Gründen verschoben. Neuer Termin ist der 22.10.19 Edwin Scharff Haus, Neu-Ulm. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.