News

19Feb

Jenny Marsala ist mit ihrem Programm „Meine Stimme“ auf Tour

Die charismatische Sängerin wurde mit dem Youtube-Hit „1 Girl 13 Voices“ über Nacht weltbekannt, in dem sie 13 Sängerinnen stimmlich bis zur Perfektion imitiert. Über 15 Millionen Menschen schauten sich bisher den Clip mit Stimmen von Stars wie Adele, Rihanna, Taylor Swift oder Katy Perry an.

Nun erfüllt Jenny Marsala ihren Fans einen langersehnten Wunsch und offenbart ihre ehrlichste Stimme: die Eigene. Im Dezember 2017 veröffentlichte sie ihr deutschsprachiges Debüt-Album „MEINE STIMME“, mit dem sie ab sofort auf Tour ist. Aktuelle Infos unter www.jennymarsala.de.

15Feb

„Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ am 15.03.18 um 23:30 Uhr im Ersten

Mit sechs neuen Folgen „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ ist der fränkische Kabarettist Michl Müller auch 2018 wieder zu sehen. Gut gelaunt und im saloppen T-Shirt bewertet und kommentiert der selbsternannte „Dreggsagg“ (Schlitzohr auf fränkisch) die aktuelle Nachrichtenwelt genauso wie die Absurditäten des Alltags. Was er dort Vergnügliches, Aufregendes und Skurriles entdeckt, präsentiert er in seinen höchst persönlichen News-Charts.

Die nächste Sendung wird am 15.03.18 (23:30 hr) im Ersten ausgestrahlt.

 

23Nov

Ritorniamo! Do samma wieda!

Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pipo Pollina feiern am 22.07.18, fünf Jahre nach ihrem legendären Konzert in der Arena di Verona, ein musikalisches Wiedersehen. Damals feierten die drei Musiker den  grandiosen Abschluss, das „Grande Finale“ ihrer „Süden“-Tour. Nun gibt es ein musikalisches Wiedersehen. Unter dem Titel „Ritorniamo! Do samma wieda!“ kann man Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Pipo Pollina wieder gemeinsam auf der Bühne erleben – ein musikalischer Höhepunkt des Jahres 2018. Man darf sich auf dieses Wiedersehen freuen!

So, 22.07.18 Schmidbauer & Pollina & Kälberer „Süden – Ritorniamo“ (Open Air)

Rehling, Schloss Scherneck 

Hier geht es zu den Tickets!

Außerdem gibt es einen kleinen Einblick in das „Grande Finale“ in der Arena di Verona (Sommer 2013): Passa il Tempo“ (Live aus der Arena di Verona)