News

2Apr

„Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“

„Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ gibt es wieder am 26.04.18 (23:30 Das Erste) und am 27.04.18 (22:05 BR Fernsehen). Zu Gast ist diesmal der Kabarettist und Liedermacher Willy Astor.

Süffisant und gnadenlos durchleuchtet Michl Müller Gesellschaft und Politik. Der selbst ernannte „Dreggsagg“ kommentiert in seiner satirischen Chart-Show die aktuelle Nachrichtenwelt aus Politik, Boulevard und Gesellschaft. Was er dort Aufregendes, Vergnügliches und Absurdes entdeckt, präsentiert er in seiner ganz persönlichen Chart-Show „Drei.Zwo.Eins.Michl Müller“.

22Mrz

Enissa Amani wird erste deutsche Comedienne auf Netflix

Schon längst gehört Enissa Amani zu den bekanntesten Komikerinnen, die Deutschland zu bieten hat. Mit „Enissa Amani: Ehrensache“ bekommt sie nun als erste Frau ein eigenes Netflix Original.  Mit ihren schlauen, frechen Tabubrüchen eroberte Enissa Amani die deutschen Comedy-Bühnen im Sturm. Aber das ist ihr noch nicht genug: Jetzt will die schöne Deutsch-Iranerin auch Vorreiterin in Sachen Streaming-Dienste werden. Ab dem 26. April wird das Netflix Original „Enissa Amani: Ehrensache“ auf Netflix zu sehen sein. Die iranisch-deutsche Komikerin Enissa Amani bringt Zuschauer mit Humor über die deutsche Ingenieurskunst, Steuernachlasse und Online-Fanbrief-Etikette zum Lachen.

15Mrz

Klüpfel & Kobr: Neue Lesetour und neues Buch

Ab April 2018 ist es soweit: Klüpfel & Kobr starten ihre große Jubiläums-Tour „Der Sinn des Lesens“ und der zehnte Fall des kauzigen Allgäuer Ermittlers Kluftinger erscheint!

Mit dem neuen Buch und der „Jubiläums-Lesetour“ blickt das Autorenduo weit in die Vergangenheit ihrer Hauptfigur und geht der Frage auf den Grund, wie Kluftinger zu dem wurde, der er ist – und wie sie es selbst schon so lange ohne Mord und Totschlag miteinander ausgehalten haben. Hier geht es zu den Tour-Terminen.