Absagen / Verschiebungen

Die Veranstaltung mit Wolfgang Krebs am 27.10.17 („Die Watschenbaum-Gala“, Kornhaus Kempten) wird aus produktionstechnischen Gründen verschoben auf 03.11.17 (Kornhaus Kempten). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Klüpfel & Kobr am 19.07.17 muss leider von Altusried nach Kempten in die kultBOX (mit freier Platzwahl) verlegt werden. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Enissa Amani am 21.04.17 („Mainblick“, Congress Centrum Würzburg) wird aus produktionstechnischen Gründen verschoben auf 03.12.17 (Congress Centrum Würzburg). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Mario Barth am 30.11.17 in der bigBOX in Kempten wird aus tourtechnischen Gründen abgesagt. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung „Deppenmagnet“ mit Günter Grünwald am 24.11.17 in der Staudenlandhalle in Fischach wird auf den 04.10.17 verschoben. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 04.10.17 oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Die Veranstaltung mit Mario Barth in Regensburg (20.05.17, Männer sind bekloppt, aber sexy!“, Donau Arena) muss auf Grund einer wichtigen TV Aufzeichnung verschoben werden auf den 30.11.17 (Donau Arena, Regensburg). Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Der Termin mit Harry G. am 07.10.2017 in Fürth muss leider aus tourtechnischen Gründen auf den 19.04.18 verschoben werden. Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den VVK Stellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.